erhöhtes Bestellvolumen, die Lieferung kann etwas länger dauern

Retoure

 

Auch dem trainiertest Athletenkörper passt gelegentlich etwas nicht, sollte das der Fall sein, kannst du selbstverständlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Die Ware muss dafür in tadellosem Zustand und lediglich zur Anprobe getragen sein. Aufkommen musst du für einen möglichen Wertverlust des Produktes nur, wenn dieser Wertverlust auf deinen Umgang zurückzuführen ist.

 

How to:

 

Ware sicher verpacken ist die Devise. Schicke deine Artikel in einer geeigneten Verpackung zu uns zurück. Das kann ein Karton sein oder auch eine Versandtasche.

 

Achtung:

 

Einige Postannahmestellen akzeptieren leider unsere PickSport Versandtaschen nicht. Achte besser darauf, dass auf der Versandtasche keine Werbung zu sehen ist. Im Zweifelsfall einfach eine neutrale Umverpackung wählen, so gehst du auf Nummer sicher.

 

Achtung Achtung:

 

Du möchtest Schuhe zu uns zurückschicken und denkst dir, der Schuhkarton ist doch ein toller Versandkarton? Bitte nicht! Der Schuhkarton gehört zur Originalware dazu und kann deshalb nicht als Verpackung dienen.

 

Bevor es losgehen kann:

 

Deiner Rücksendung fügst du bitte den Lieferschein bei, so können wir die Retoure so schnell wie möglich bearbeiten. Du kannst aber auch eine Kopie der Rechnung, die wir dir per E-Mail haben zukommen lassen beifügen. Bitte beachte, dass diese Modalität keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung des Widerrufsrechts darstellt.

 

Dann bitten wir dich, deine Retour ausreichend frankiert zurück an unsere Adresse zu schicken:

 

Sport & Style Neumünster GmbH

c/o Picksport.de

Russeer Weg 102

24109 Kiel

 

 

Warum muss ich meine Retour selber frankieren?

 

Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis.

 

Für private paypal Kunden

 

Solltest du die Rechnung über einen privaten paypal Account beglichen haben, besteht die Möglichkeit, die Kosten der Retour direkt bei paypal zu beantragen. Das ist komplett kostenlos. Für nähere Infos kontaktiere bitte den Service von paypal.

 

Wie geht es weiter?

 

Wenn deine Retoure dann bei uns eintrifft, prüfen wir sie und bearbeiten deine Rücksendung in Windeseile. Im Regelfall dauert die Bearbeitung einer Retoure bei uns 3-5 Werktage. Danach wird dir der gezahlte Rechnungsbetrag zurückerstattet. Sollte es zu längeren Wartezeiten kommen, ist wahrscheinlich mal wieder Weihnachtszeit oder vielleicht Ostern. Dann bitten wir dich, etwas Geduld mit uns zu haben. Aber auch wenn die Shopping-Lust bei vielen wieder riesig war und nun doch alles nicht passt, dauert die Bearbeitung und Rückerstattung deiner Rücksendung nie mehr als 14 Tage.

 

Kann ich Artikel gegen eine andere Größe umtauschen?

 

Da wir nur mit Restposten arbeiten, sind schnell mal Größen vergriffen. Wir bitten dich daher, deinen Artikel zu uns zurück zu schicken und einfach den Artikel in der gewünschten Größe erneut zu bestellen. Ein Umtausch ist leider aus logistischen Gründen zur Zeit nicht möglich.