Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
ab 89€ Versandkostenfrei in DE
Lieferzeit 8-10 Werktage
dauerhaft bis zu 80 % Rabatt
über 500.000 zufriedene Kunden
Achtung: wir haben aktuell 8 - 10 Werktage Lieferzeit!

Defektes Produkt erhalten

Der Inhalt meiner Sendung ist beschädigt oder fehlt – was kann ich machen?

Wenn der Inhalt Ihrer Sendung beschädigt wurde oder Teile des Inhalts fehlen, gehen Sie am besten wie folgt vor:

  1. Formular für die Schadensanzeige herunterladen und vollständig ausfüllen.
  2. Ausdrucken, unterschreiben und zusammen mit der beschädigten Sendung (inklusive aller Sendungsbestandteile) in einer Filiale abgeben.
  3. Nach der Beurteilung im zuständigen Paketzentrum erhält der Absender ca. 15 Tage nach Reklamationseingang in der Filiale die Sendung und das Prüfergebnis zurück.

Hier geht es zum Formular für die Schadensanzeige